Große Ereignisse warfen schon seit Tagen ihre Schatten voraus: die A.I.M.E. fand dieses Wochenende ihren Höhepunkt in Kuala Lumpur. Nein, A.I.M.E. ist nicht die asiatische Ausgabe der Loveparade und sie hat auch nichts mit Manga-Comics zu tun. Die A.I.M.E. ist die Asian International Motorcycle Expo, sowas wie die Intermot in München nur mit einem größeren Einzugsgebiet. Im Hard Rock Cafe KL trafen sich die Jungs mit den dicken Harley's ebenso wie die Freunde italienischer Zweizylinder, Anhänger der bajuwarischen Zweiradkunst oder gar Reiter japanischer Reihenvierzylinder in allen Hubraumklassen. Am KL Tower wurde dann der Meister der Custom Bikes gekürt. Um dort vernünftige Fotos machen zu können hätte ich entweder einen Presseausweis oder 500mm Tele mit passendem Blitz benötigt, zudem einen Troß Träger für die 10 Autobatterien zum Laden des Blitzes. Höhepunkt der Party wurde dann der Midnight Run mit 2000 Bikes durch die City von Kuala Lumpur. Und was wäre eine Bikerparty ohne vernünftigen Burnout. Tja, das ist die Domöne der drehmomentgewaltigen Zweizylinder aus Milwaukee...
Als Systemtechniker bekam ich das Angebot im Rahmen eines globalen Rollouts eines unserer Kunden nach Südostasien zu fahren. Stationen meiner Reisen sind Hong Kong, China, Taiwan, Südkorea, Indonesien und Malaysia. Und falls der Kollege ausfällt, der Thailand und Japan besuchen darf, dann würde ich gerne für ihn einspringen...
Samstag, 20. Oktober 2007
Ausnahmezustand
Große Ereignisse warfen schon seit Tagen ihre Schatten voraus: die A.I.M.E. fand dieses Wochenende ihren Höhepunkt in Kuala Lumpur. Nein, A.I.M.E. ist nicht die asiatische Ausgabe der Loveparade und sie hat auch nichts mit Manga-Comics zu tun. Die A.I.M.E. ist die Asian International Motorcycle Expo, sowas wie die Intermot in München nur mit einem größeren Einzugsgebiet. Im Hard Rock Cafe KL trafen sich die Jungs mit den dicken Harley's ebenso wie die Freunde italienischer Zweizylinder, Anhänger der bajuwarischen Zweiradkunst oder gar Reiter japanischer Reihenvierzylinder in allen Hubraumklassen. Am KL Tower wurde dann der Meister der Custom Bikes gekürt. Um dort vernünftige Fotos machen zu können hätte ich entweder einen Presseausweis oder 500mm Tele mit passendem Blitz benötigt, zudem einen Troß Träger für die 10 Autobatterien zum Laden des Blitzes. Höhepunkt der Party wurde dann der Midnight Run mit 2000 Bikes durch die City von Kuala Lumpur. Und was wäre eine Bikerparty ohne vernünftigen Burnout. Tja, das ist die Domöne der drehmomentgewaltigen Zweizylinder aus Milwaukee...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen